Bewerbungs- & BusinessPortraits.

Bewerbungsfoto basic

Dein Bewerbungsfoto ist der erste Eindruck, welcher mit deiner Bewerbung vermittelt wird. Noch bevor die Unterlagen auf Ausbildung, Arbeitszeugnisse und Referenzen durchforstet werden, wird das Foto ins Visier genommen. Ein guter Grund also, mit einem guten und professionellen Bewerbungsfoto zu punkten! Sehr gerne helfe ich dir dabei.


Nach deiner Kontaktaufnahme besprechen wir Details zum Shooting, sowie welche Kleider und welches Make-Up sich für dein Bewerbungsfoto am Besten eignen.

Das Shooting findet an einem geeigneten, im Voraus vereinbarten Ort statt.

 

5 Minuten Fotografie 
Inklusive 2 Portraits mit professioneller Bearbeitung,

Abgabe per Mail in Farbe und Schwarzweiss

CHF 65.-

(pro weiteres bearbeitetes Portrait CHF 10.-)

 

Business-Portrait

Darf es gerne etwas mehr als "nur ein Bewerbungsfoto" sein? 

Ob für eine wichtige Bewerbung, für dich selbst, für einen Zeitungsartikel oder für deine eigene Homepage - das Business-Portrait ist genau das Richtige. Natürlich darf da auch ein zweites Outfit nicht fehlen. Wenn du möchtest, darfst du gerne auch noch passende Utensilien mitbringen, welche wir ins Shooting mit einbeziehen.

Das Shooting findet an einem geeigneten, im Voraus vereinbarten Ort oder im Studio in Zignau statt.

 

15 Minuten Fotografie

10 - 15 Fotos zur Auswahl
Inklusive 2 Portraits mit professioneller Bearbeitung,
Abgabe per Mail in Farbe und Schwarzweiss

CHF 95.-

(pro weiteres Bild digital CHF 10.-)

 

Termine sind nur auf Vereinbarung möglich.

Bei Fragen zu den Angeboten oder für einen Termin darfst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.