Update.

Wie für viele von euch, gibt es auch bei mir eine Planänderung aufgrund des Corona-Virus.

Ab August wäre ich für einige Monate zum zweiten Mal nach Neuseeland geflogen, dieses Mal um auf einer Farm zu arbeiten.

Aus diesem Grund musste ich schweren Herzens schon viele Anfragen für Shootings und vor allem Hochzeiten absagen.

 

Aus aktuellem Anlass fiel nun die Entscheidung, die Reise um ein Jahr zu verschieben.

 

Das positive daran: ich habe nun ab August seeehr viel Zeit für Foto-Shootings und natürlich auch für Hochzeiten.

Falls ihr also noch auf der Suche nach einer Fotografin seid, dürft ihr euch natürlich sehr gerne bei mir melden.

 

 

Die Fotografin 

für Fotos der besonderen Art.

Ich freue mich, auch DICH/EUCH bald vor der Linse zu sehen! 

 

Katja S. Photography | www.katja-schnider.ch | info@katja-schnider.ch