die Fotografin.

 Hallo, ich bin Katja.

 

Nach der Schule habe ich mit der Ausbildung zur Fotografin mein liebstes Hobby zum Beruf gemacht.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, bei welcher ich mit Leib und Seele dabei bin. 

 

Seit 10 Jahren darf ich nun mit der Kamera wundervolle Momente einfangen und konnte schon viele schöne Erinnerungen für euch schaffen.

 

Daneben habe ich noch eine Zweitausbildung zur Landwirtin absolviert. Ich liebe die Natur und arbeite auch gerne mit ihr, sei es als Landwirtin oder Fotografin. Deshalb finden meine Shootings vorwiegend Outdoor statt.

 

Gefallen euch natürliche Bilder, aufgenommen an wunderschönen Orten in der Natur? Dann zögert nicht und meldet euch bei mir.
Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme :)

 

 

 


Lust auf ein Foto-Shooting?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.