Foto-Shootings.

Ich biete folgende Foto-Shootings an:

 

- Lifestyle-Shooting für 1-5 Personen

- Lovestory-Shooting für dich und deinen Lieblingsmenschen

- Kinder- & Geschwister-Shootings
- Save-the-date / Verlobungs-Shooting für die Hochzeits-Einladungen

- Family-Shooting 

- Schwangerschafts-Shooting

- Newborn-Shooting

(Tipp: bei einer Buchung von Schwangerschafts- und Newborn-Shooting gibt es CHF 100.- Rabatt aufs Newborn-Shooting)

 

Die Preise für ein Foto-Shooting beginnen bei CHF 350.-, je nach Shooting und Anzahl Fotos.

 

Lasst euch gerne vom Portfolio inspirieren! :) 

 

"Aber ich bin nicht fotogen" 

Jeder ist fotogen und ich bin mir sicher, dass auch du danach Freude an deinen persönlichen Shooting-Bilder hast.

 

 Ein Shooting ist für jede und jeden geeignet. Jede Person ist auf seine Weise einzigartig und dies möchte ich auch auf den Fotos zeigen.

Möchtest auch du einmal vor der Kamera stehen? Dann zögere nicht und melde dich bei mir!

 

Gut zu wissen:

Wir besprechen gemeinsam einige Details zu deinem Shooting, ich gebe euch gerne Tipps bezüglich eurer Outfit-Wahl.
Das Foto-Shooting findet outdoor an einem im Voraus besprochenen Ort statt (Ausnahme bei Newborn-Shootings).

Währen dem Shooting gebe ich gerne einige Einblicke in unsere Arbeit.

Nach dem Shooting wähle ich die besten Bilder aus, optimiere und bearbeite sie.

Die Bildbearbeitung nimmt ca. 14 Tage in Anspruch.

Die bearbeitete Auswahl der Bilder bekommt ihr digital, in grosser Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Ihr habt das volle Nutzungsrecht für nicht kommerzielle Zwecke, bei einer Veröffentlichung werde ich gerne erwähnt.

 

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Für weitere Fragen zum Shooting oder einen Wunschtermin dürft ihr mich gerne kontaktieren.

Es würde mich sehr freuen, euch schon bald vor der Kamera zu sehen :)